Kristallfeld Mantras

Berglandschaft mit Schnee für Kristallfeld Mantras

Kristallfeld Mantras sind kurze Melodien mit Texten in einer Sprache, die die Seele anspricht. Sie sind musikalische Werkzeuge der Heil-werdung und Entwicklung und wirken auf verschiedenen Ebenen in unterschiedliche menschliche Themenbereiche hinein.

Ein weg des inneren Wachstums

Kristallfeld Mantras unterstützen zum Beispiel:

Herkunft der Mantras

Wie die Kristallfeld Mantras entstehen und ihren Weg zu uns finden

Etwa seit 2008 begannen mir Mantras zuzufließen aus einer Dimension, die ich als lichtvoll, kraftvoll und unterstützend wahrnehme. Sie werden von verschiedenen elementaren und geistigen Helfern gebildet und mir von den Übersetzern – meinen geistigen Begleitern – übermittelt. Ein Mantra ist eine Wesenheit, deren Körper aus Klang besteht. Indem es gesungen wird, erscheint sein Körper und wirkt durch seine Anwesenheit auf das Energiefeld des Menschen, des Raumes und der Landschaft. Ich schreibe diesen Klang-Leib als lichtvolle, vieldimensionale Raum-Zeit-Kristallstruktur in die Atmosphäre ein, indem ich singe. Darum nenne ich sie Kristallfeld Mantras.

Der Download von Kristallfeld Mantras ist in erster Linie für Menschen bestimmt, die sie von mir persönlich kennengelernt haben und die Aufnahmen nutzen möchten, um sich an Text und Melodie zu erinnern. Wer darüber hinaus die Mantras hören oder singen möchte, ist dazu eingeladen. Allerdings übernehme ich keine Verantwortung oder Haftung für etwaige unerwünschte Wirkungen, denn wie bei anderen Heilmitteln auch, ist ein ungeeigneter Gebrauch möglich.

Zum Download der Kristallfeld Mantras

 

 

 

Feedback einer Teilnehmerin:

„Gestern war ich im Impulse Haus in Eckernförde.
Eva Maria Siebert hatte zum Kristallfeld Mantra Singen eingeladen.
Eine sehr große, sehr schlanke Frau öffnete die Tür. Sie gab ein paar Infos und dann mit den ersten Tönen, die sie sang, gingen Seelentüren auf, öffneten sich Herzräume, bewegten sich Klänge wie feinstoffliche Wesenheiten durch meinen Körperraum. Als nach und nach die Stimmen der Teilnehmenden hinzukamen, war es, als errichteten wir einen Tempel, aus dem Eva Marias Stimme sich emporhob. Magisch. Zwischen den Mantren immer eine Pause, aber nicht wirklich, denn das gemeinsam Gesungene klang intensiv nach und  wirkte weiter.  Ich konnte und wollte meine Augen bis zum Ende nicht mehr öffnen, so schön und heilig heilend war das.
Ich war nach dem Singen der Kristallfeld Mantras noch lange von innen hell und wach.“
 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner